flach oder hoch ? Herbst im Stylecheck

Fashion
 Das Mode Faible jeder Frau – SCHUHE!

Schuhe gibt es in den unterschiedlichsten Variationen. Da scheiden sich die Geister. Und obwohl ich grade mal so groß bin wie eine Parkuhr (1,59 cm), bin ich trotzdem Fan von flachen Schuhen. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich mit hohen Schuhen gerade einmal eine halbe Stunde bewegen kann, bevor mir alles wehtut. Noch dazu, wenn man sich vorgenommen hat, shoppen zu gehen und im Pflaster der Innenstadt versinkt.

Auf der Suche nach schönen Schuhen für den Herbst, die wasserdicht und eine gute Passform haben sollten, bin ich auf diese Schätze gestoßen. Ich habe diese bei Zalando entdeckt und als sie angekommen sind gleich mal ausgecheckt.PA110002

http://www.zalando.de/kiomi-stiefelette-black-k4411c01d-q11.html

Meine Freundin sieht das ein bisschen anders als ich. Sie trägt am liebsten hohe Schuhe – komme, was wolle. Da kann es stürmen, regnen oder schneien. Naja sie kann damit auch laufen und sieht in jeder Situation gut aus. Aus meinen paar Einzelstücken an hohen Hacken habe ich schwarze Stiefeletten ausgegraben.

IMG_6741

Zur dunklen Jeans mit langem Blazer kommen diese Schuhe richtig gut zur Geltung.;)

Für einen Ausflug auf’s Land wollte ich damals unbedingt „Cowboy Stiefel“ haben.

IMG_6734

Eigentlich totaler Irrsinn, sich für einen Ausflug passende Schuhe zum Outfit zu kaufen, aber so sind wir Frauen eben. Diese sind von Deichmann und sehr bequem. Es muss ja nicht immer die beste Marke sein um einen guten Schuh zu haben.

Meine absoluten Renner für den Herbst sind zur Zeit Stiefeletten mit Keilabsatz. Es gibt keine schönere Art hohe Schuhe zu tragen, mit denen man auch laufen kann.

IMG_6735

 

//Bild 1: Zalando // Bild 2: Zalando // Bild 3: Deichmann // Bild 4: Reno

Welche Schuhe bevorzugt ihr im Herbst ?

Kommentar verfassen

