Paint your Face with Make up – Schmink-Tutorial

Fashion

Aufstehen, Zähneputzen, kurz über die Haare und raus. Moment, Stopp! Ohne Make- up?

Bis zum Anfang der Pubertätszeit ging das alles ratz-fatz mit dem „Herrichten“. Als es sich dann allerdings die ersten Pickelchen auf meiner blass-bleichen Haut gemütlich gemacht haben, war Schluss mit „schnell mal 10 Minuten im Bad und ab zur Schule.“ Dann hieß es: Ab zu dm und rein die Schminke in den Warenkorb!

Da ich ein Spätaufsteher Kind bin, verfolge ich immer noch das Ziel morgens schnell rauszukommen. Wenn man nicht unbedingt total aufgedonnert in den Tag starten will, geht das meistens rasch über die Bühne. Hauptsächlich geht’s mir darum, dass ich nicht mehr so blass wirke (Vor allem im Winter ist das immer ein Drama, kaum vom Schnee zu unterscheiden, dann noch diese Leute die meinen, ob man den schon wieder krank sei. Antwort: Nein nur kreidebleich zur Welt gekommen).

OLYMPUS DIGITAL CAMERA (ungeschminkt)

Naja dann legen wir mal los mit dem „Routine Alltags Make-up“. Ich führe hier jetzt mal keine High End Produkte vor, wie zur Zeit die Rich Kids in Instagram und versuche mit günstigeren Produkten zu punkten.

– Zuallererst besorgt euch einen Haargummi,sonst hängt die Mähne beim „kleistern“ im Gesicht herum.

PA170245

– Dann holt man sich den Concealer sowie das Make up seines Vertrauens, mein`s ist das Better Skin von Maybelline Jade and let´s go

PA170248

 Ja gut ein bisschen was ist zu sehen :D, nächster Schritt: die Augen!

PA170254

 Für die Augen habe ich mir ebenfalls die Mascara und den Kajal von Maybelline Jade geholt. Den Kajal zieh ich mir nicht ganz über das Auge, lässt es größer wirken. (Mir fällt grade auf, dass ich ziemlich viel von Maybelline Jade besitze. Werbung beeinflusst ;) )

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Als nächstes kommt noch der Liedschatten 4er Duo von Maybelline Jade hinzu. Kann man entweder einfach nach Anleitung auftragen wie hinten auf der Verpackung beschrieben oder je nach Belieben. Mit einer kleinen Bürste (falls vorhanden) noch über die Augenbrauen drüber gehen. Thehe, siehe da: nimmt langsam Form an :D

PA170263PA170267

Finish : Labello auf die Lippen! Die Lippen wirken dadurch dann nicht so riesig und glänzen ein wenig.

PA170268

Fertig!:)

Also Maybelline Jade kann ich echt empfehlen für jemanden der nicht zu billig, aber auch nicht zu teuer kaufen will. Das Make-up deckt wirklich sehr gut ab und man bekommt etwas Farbe in das Gesicht ( Für alle Bleichnasen unter uns).

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

// Better Skin Make up ca. 11,95 € // Better Skin Concealer von Douglas ca. 4,86 € // Maybelline Mascara + Kajal im Set : ca. 11,95 € // Maybelline Lidschatten: glaube damals ca. 9,95 € //

Kommentar verfassen

