cooking with my friends

Lifestyle
Ich liebe diese gemütlichen Abende, an denen Party zu machen sinnlos erscheint, im Gegensatz zu stundenlangen reden mit deinen Freunden. Diese Abende, wo wir stillschweigend DVDs anschauen und zusammen essen und lachen.
 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wenn man mich so schreiben hört, denkt man sich wahrscheinlich, wie selbstverständlich das doch sein sollte, aber das ist es nicht. Ich hatte immer jemanden um mich, der für mich da war. Habe es aber nie zu schätzen gewusst, was mir diese Personen gegeben haben. Woran das lag? Naja ich hab erwartet, dass irgendwer für mich da sein muss, wenn es mir nicht gut geht.
Sobald es hart auf hart kommt, trennt sich die Spreu vom Weizen, so heißt es. Ich finde solche Sprüche überbewertet und nicht richtig. Wenn es hart auf hart kommt, weist du, wer hinter dir steht. Man gibt sich doch nicht mit Leuten ab, die sich nicht „vom Weizen trennen“. Klar manchmal kann man das nicht beeinflussen, aber man lernt dazu.

PA180289OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Essen verbindet ! Was liegt dann näher, als ein chilliger Kochabend. Wie das immer so ist, wenn 3 Frauen einkaufen gehen: Jeder schmeißt irgendwas in den Waagen, bis er irgendwann voll ist. Naja wir haben schon versucht, uns auf das Abendessen zu beschränken. Hähnchen mit Kartoffeln, Salat dazu und als Nachtisch Schokoladenfondue. Ein Gericht, das wirklich schnell geht. Man muss dazu sagen, dass 6 Hände ja auch schneller arbeiten als 2

1800358_827510760635198_751138337534397846_n1897964_729601063754661_4861661909546685678_n

Als Fazit kann ich nur sagen, dass ich auf jeden Fall öfter selber kochen werde ;).

 

3 Gedanken zu “cooking with my friends

  1. Probiert das ganze doch mal mit Gesunden Rezepten, dann habt ihr am Ende des Abends kein schlechtes Gewissen und fühlt euch besser.
    Für die Low Carb Pizza einfach auf meinen Blog klicken, mein Follow hast du !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

