Living in my own fairytale

Lifestyle

Wenn alles zuviel wird, komm ich hier her um einfach wieder zu atmen!

PA190296

Ich ziehe mich oft zurück, wenn mir mal alles auf den Geist geht. Es gibt nichts Schöneres, als dem Alltagsstress mal zu entkommen. Lustig zu beobachten, wie da jeder seine eigene Methode entwickelt. Von traurig in der Ecke zu sitzen und seiner Freundin eingeschüchtert zu erzählen, was der Chef heute schon wieder zu meckern hatte oder sich durch das gesamte Sortiment des Lieblingsitalieners zu probieren bis hin zum hysterischen Shopping Trip, ist da meistens alles dabei.

 PA190329PA190332

Ich gehe zu diesem Platz, wo ich nachdenken und mich mal wieder sammeln kann.

Es gibt diese zwei Parallelwelten, in denen wir leben: Zum einen sind es die Großstädte mit dem gewissen Charme, die uns vermitteln , dass die Welt nie stehen bleibt, sich immer weiter dreht und zum anderen, das „Ländliche“, Stille, schon fast Unheimliche, dort wo Ruhe an völlig neuer Bedeutung gewinnt. Wir passen uns den Umständen an, die uns umgeben.

 

PA190308

Auf jeden Fall will ich euch mit diesem Post sagen, dass alles was euch stresst, nervt, Dinge die unmöglich erscheinen, gelöst werden können, mit eurer eigenen Methode. Zieht euer Ding durch. Ob verträumt, wild, ruhig, laut, hysterisch – völlig egal. ;)

 

 

Kommentar verfassen

