going Outside

Fashion

Hallo ihr Lieben, ich melde mich nach 3 Tagen Pause mal zurück mit einem neuen Fashion Post. Ich möchte hier einmal ein paar Lieblings-Kombis von mir zeigen.

PA240382PA240383
// Oberteil: H&M // Hose: Asos // Schuhe: Deichmann
Vorbei ist der warme Sommer mit kurzen Hot-Pans, luftigen Kleidern usw.Ich habe so viel für den Sommer gekauft, und irgendwie war er gar nicht richtig da. Grade als ich gedacht hab, endlich hab ich alles zusammen, wurde es kalt…
PA210371
//Kleid: Hollister
Gestern war so ein typischer Shopping Tag für mich. Es hat geregnet und geregnet und geregnet.Ja, ich liebe es bei schlechtem Wetter shoppen zu gehen. Ich komm weniger ins Schwitzen und es ist irgendwie total gemütlich in den Läden. Hört sich echt komisch an, aber mir gefällt das total. Ich wollte ursprünglich nur durch die Shops schlendern und nichts kaufen. Haha, ich weiß: Das geht nicht! Irgendwas findet man immer. Mir geht es immer so, dass ich irgendetwas kaufen muss, bevor ich nach Hause fahre. Sonst kommt mir der Stadt Bummel so „umsonst“ vor. Selbst wenn es nur ein Deo, Shampoo etc. ist. :D
PA240402PA240407PA240419
//Hose: Vila // Schuhe: Reno
Außerdem sammle ich zur Zeit Briefe von der Stadt. Das hat den Grund, dass ich eh immer länger in der Stadt bleibe, es aber nie einsehe mehr Geld in den Parkautomaten zu investieren als für 2 Stunden. Wisst ihr, wie schnell 2 Stunden beim Shoppen vergehen? Das, wenn in der Arbeit mal der Fall wäre.
PA240414PA240381
//Oberteil zu der Short im linken Bild: H&M (rechts ist das gleiche Oberteil noch einmal klarer // Schuhe rechts: Reno // Hose rechts: Vila

Nach dem Shoppen ist man ja immer so kaputt, als hätte man einen Marathon hinter sich. Jedenfalls bin ich fündig geworden und damit echt zufrieden.:)

 

Kommentar verfassen

