Jeder will seinen Mr Grey…

Lifestyle
Die Suche nach dem „Mr. Right“ – eine ewig andauernde Reise – wie lange soll die gehen?
 IMG_6961
 Ich weiß genau, wie er sein soll, aber …! Nein nichts aber.Ich sollte mich einfach mal darauf einlassen und schauen was passiert.Immer finde ich irgendeinen Punkt, der mich stört. Doch eigentlich sind es doch genau diese Ecken und Kanten, die es ausmachen. Es gibt Charaktereigenschaften an mir, die ich selbst nicht verstehe. Und eben das ist so eine.
IMG_6952IMG_6931IMG_6937
Hand aufs Herz!Wir bewundern zwar die Kerle, die uns zuhören, Ratschläge geben, NETT sind, die immer für einen da sind, aber reicht das? Zuhören und nett sein? Ist das nicht der nette Kumpel-Typ von nebenan. Der, mit dem man abends auf der Couch ein Bier trinkt und sich Filme reinzieht. Jeder sieht das anders aber, … (da ist es wieder) …

mir ist das zu langweilig, ich brauch das Unnahbare, die Art von Lässigkeit, die mich umhaut und im Gegensatz dazu Humor,Action, Romantik und vielleicht sogar ein bisschen „Gefahr“ (im übertragenen Sinne). Meine Freundin meint immer: Ich such die Mischung aus Bittersüß und Chillischarf. Ja, für mich klingt das auch komisch :D.

IMG_6963

Wenn man schlechte Erfahrungen in Sachen Liebe gemacht hat, wird man vorsichtiger. Das Spontane geht irgendwie dabei flöten. Man fängt eben an, Dinge zu finden die einen stören, obwohl man die Person nicht mal richtig kennengelernt hat. Verrückt!

IMG_6980

Ich lasse manchmal für mich entscheiden. Warum soll man Leute zwingen eine Beziehung einzugehen, die es doch eigentlich nicht wollen? Außerdem will ich nicht das Nervenbündel sein, sondern die, die er will. Und wenn das nicht der Fall ist, dann greift auf das zurück, was in der Werbung vermittelt bzw. wie jeder es dir sagen wird: Er hat dich einfach nicht verdient. Dummer Spruch! Aber effektiv.
Seht ihr, alles hat ein ABER!

 

 

 

Kommentar verfassen

