Online Shops vs. Stadtbummel Teil 1…

Fashion

so das Halloween Drama hätten wir hinter uns gebracht! Ich wollte euch langweilige Tutorials zu Kostümen, Masken etc. ersparen. Ich denke Instagram, Youtube und Facebook haben da gestern echt viel Abhilfe geschaffen.

Stattdessen habe ich euch mal eine kleine Info über Online Shopping und Stadtbummel  zusammengebastelt!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA (draußen einkaufen – oder Laptop zur Hand nehmen?)

Mein absoluter Favorit an den zahlreichen Online Shops, die es mittlerweile so gibt ist: ASOS! http://www.asos.de!         Warum?

  • Die Styles sind total lässig, auch ein bisschen außergewöhnlich, aber tragbar
  • Asos bietet eine riesige Auswahl an Produkten
  • und der Versand geht relativ schnell über die Bühne
  • einziger Nachteil: Zahlung nur mit Kreditkarten oder Paypal möglich

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Online ist ja sozusagen für Shoppingmuffel gedacht. Man sitzt gemütlich auf der Couch rum und surft im Internet nach Klamotten. Was soll ich sagen: ich finds klasse! Okay die Möglichkeit, Sachen anzuziehen, fällt dadurch natürlich flach. Aber hey, wenns nicht passt, tauscht man es um.

Ein weiterer toller Online Shop ist natürlich: ZALANDO. http://www.zalando.de! Allein schon die Werbung sagt uns, das man es toll zu finden hat! Wenn ich es beschreiben müsste, würde ich sagen:

  • die Auswahl an Marken Produkten geht ins Unendliche. Ich kenne keine Homepage die von A – Z so viele Marken aufweist.
  • Den Style finde ich sehr feminin aber total geschmackvoll
  • Der Versand ist so schnell wie bei niemanden sonst (So meine Meinung)
  • Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, denn auch wenn die Produkte an sich teurer sind, stimmt die Qualität.
  • Zahlungsmöglichkeiten: per Rechnung,Kreditkarten, PayPal
  • Versand: KOSTENFREI! per Express; 5,90 €, Außerdem 100 Tage Rückgaberecht

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Der Stadtbummel mit der Freundin, ist trotzdem nicht zu ersetzen. Beim Shopping in der Stadt, ist man danach zwar meistens geplättet und hat viel zu viel Geld ausgegeben als man wollte, dennoch macht es irgendwie mehr Spaß die Sachen anzuprobieren.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

 (// Bluse Marke Vila, Zalando, // Hose, Asos,                            // Oberteil, Mango

H&M ist für mich so ein passendes Beispiel. Da will ich mich einfach querbeet durchwühlen. Irgendwie fühle ich mich da immer, wie in so einem Messieladen. Alles geht drunter und drüber. Die armen Mitarbeiter müssen das ganze Gewusel danach wieder an Ort und Stelle bringen. Ein Feeling wie daheim im Kleiderschrank.

Genauso geht es mir bei meinem „Stadtbummel“ Favorit Nr. 2: ZARA! Die Mischung aus: Lässig, Schick, Klassisch, außergewöhnlich. Ach da ist einfach alles dabei. Die Sachen muss ich allerdings echt „live“ sehen. Online komm ich auf der Seite mal so gar nicht zurecht :D.

Und dann gibt es da noch: MANGO, URBAN OUTFITTERS und FOREVER 21! Bei diesen Einkaufszentren shoppe ich sowohl online als auch in der Stadt sehr gerne. ;)

Im nächsten Post folgt eine zahlreiche Reihe an Bildern über dieses Thema! ;)

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

