Ein Hauch von blau für mehr Romantik

Fashion

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich sah dieses Kleid und stellte fest, es könnte romantischer und eleganter nicht sein.

Wie oft machen wir Frauen uns das Leben schwer, wenn es um die Wahl unserer Outfits geht. Während der Freund nicht nachvollziehen kann, was wir da so lange in der Umkleidekabine treiben und schlussendlich doch nichts kaufen, haben wir doch nur den Wunsch für ihn schön auszusehen.

Das ganze Jahr über kauft man sich so einiges zusammen, bis man an Bergen in Klamotten erstickt, um dann festzustellen: Ich habe für Weihnachten nichts zum Anziehen. Während Mama sagt: Zieh dir doch das Rote an, vom letzten Jahr. Das Rote vom letzten Jahr? hmm, Recht hat sie wohl, dennoch verändert man sich doch jedes Jahr. Und ein besonderes Kleid kauft man sich jetzt auch nicht jeden Tag. Und warum anderen eine Freude machen, aber sich selbst dabei vergessen?
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Die nächsten 3 Tage stehen unter dem Motto: Weihnachtsoutfits. Als Erstes habe ich mich für ein dunkel-blaues Ballonkleid mit Spitze entschieden. Es sieht so romantisch aus mit der unten angebrachten Spitze und ist sehr elegant durch die zugeschnittene Etuiform. Außerdem trage ich dazu eine Statement Kette mit Perlen. Ich finde aber auch, dass Silbertöne hervorragend passen würden. Blau ist eigentlich eine kühle Farbe, aber gleichzeitig auch die momentan beliebteste Farbe für den diesjährigen Winter. Dieses Kleid ist ebenso klassisch wie schick und somit auch sehr schön für besondere Anlässe.
Ich war diesen Sommer sehr kühl und abweisend eingestellt. Es wird Zeit für mehr Gemütlichkeit in meinem Leben und so möchte ich mich auch mit meiner Kleidung darauf einstimmen. Es darf jetzt wieder romantisch werden. Nun eigentlich ist der Winter die Jahreszeit, in der man grimmig und nachdenklich wird. Ich denke bei mir war es dieses Jahr umgekehrt.

Dies ist nun die schicke, elegante, verspielte und romantische Variation meines ersten Weihnachtsoutfits. Ich hoffe es gefällt euch. Die Seite zum Kleid habe ich euch verlinkt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

http://www.zalando.de/closet-cocktailkleid-festliches-kleid-navy-cream-cl921c024-503.html

4 Gedanken zu “Ein Hauch von blau für mehr Romantik

Kommentar verfassen

