What if i fall ? Oh darling, but what if you fly?

Fashion
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Genau mit diesem Satz werde ich dieses Jahr beenden.
Es geht um das Risiko, Träume zu verwirklichen und einfach mal aus dem Raster zu fallen. Seit ich klein bin, stell ich mir die Frage: Aber was, wenn ich das nicht schaffe? Nein! Das nächste Jahr soll beginnen mit: Ich schaffe alles, was ich will!.
Ich habe mir vorgenommen fokussierter in das Jahr zu starten. Egal wie viel Kritik es hagelt oder Überwindung es kostet. Und gerade deshalb möchte ich mein zweites Outfit unter das Motto: Dominant und dennoch unaufgeregt setzen.
Sexy, verführerisch und wer hätte es gedacht: klassisch.
Es ist für Weihnachten mit dem Freund oder mit Freunden. Ihr könnt es auch tragen, wenn ihr danach noch etwas unternehmen wollt, oder warum nicht auch einfach, weil ihr euch sexy fühlen wollt.
Ein Jumpsuit, Overall oder eben einfach der Einteiler, ist wieder total im Trend. Was früher für Handwerker und Maler gedacht war, hat die Modewelt inspiriert. Karl Lagerfeld meinte ja auch:
„Der Mode entkommt man nicht, selbst wenn die Mode aus der Mode ist, ist das schon wieder Mode.“
Recht hat er. Denn nun gibt es die hübschen in allen möglichen Facetten. Ob bequem , aufreizend, elegant, sexy in Denim, schlicht, ob kurz oder lang. Für jeden Typ lässt sich etwas finden.
Ein kleiner Tipp für alle Fröstel-Kinder unter uns: Einen langen Blazer dazu finde ich auch ganz hübsch.
Allein die Accessoires runden dann das Outfit ab. In meinem Fall sind es Bordeaux-rote Ohrringe. Und der Vorteil an einem Einteiler ist, dass man gleich perfekt angezogen ist, ohne lange zu kombinieren.;)

Dieser Overall ist auch von Zalando. Den Link dazu habe ich euch wieder eingefügt. Außerdem hab ich euch noch eine schöne alternative eingefügt, für all diejenigen die keine kurzen Jumpsuits mögen ;).

OLYMPUS DIGITAL CAMERAIMG_7840OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

http://www.zalando.de/paper-dolls-jumpsuit-black-cream-pd521a001-q11.html

http://www.zalando.de/lipsy-overall-jumpsuit-black-li721a005-q11.html

Kommentar verfassen

