Der Klassiker „Das kleine Schwarze“

Fashion
Probier dich an dem Klassiker …

IMG_7872

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Lange habe ich mir überlegt, wie mein letztes Weihnachtsoutfit aussehen soll, das ich euch zeigen möchte. Ich wollte es in „Schick in Strick“ machen. Ganz kuschelig und gemütlich. Was bestimmt auch ganz im Sinne von Weihnachten ist.
Trotzdem fiel die Wahl am Ende auf das kleine Schwarze. Die Schaufenster sind gefüllt mit tollen Sachen, aufregenden Dekorationen und aus den Läden schwirren uns Weihnachtsdüfte aus Zimt und Mandelduft entgegen, die uns zum Kauf anregen sollen. Funktioniert bei mir hervorragend. Toll, wie man mich so beeinflussen kann mit so ein bisschen Mandelduft. Auf jeden Fall sind mir die außergewöhnlichen Kleider aufgefallen. Mit Glitzer und Pailletten bestückt. Manche mit Spitze, andere mit Tüll. Doch keines hat mich in der Umkleidekabine umgehauen. Dann war es das einfache, primitive, schwarze Kleid, das mich überzeugt hat.
Was die liebe Coco Chanel erfunden hat, kann man zu jedem Anlass tragen. Mein kleines „Must-have“ in meinem Kleiderschrank. Wie ihr wisst, bin ich nicht der farbenfreudigste Typ und setze eher auf gedeckte, Erde und dunkle Töne. Vielleicht ändert sich das ja mit der Zeit wieder. Wer weiß!

Das kleine Schwarze kann vieles. Ich finde es kann sexy sein, es kann mit einem kurzen Cardigan aber auch festlich gestaltet werden und mit Pumps strahlt es Eleganz aus.

Wer möchte, darf auch ruhig etwas Farbe dazu tragen. Wem das Schwarz allein zu dunkel ist. Sowohl Goldtöne als auch Silbertöne passen wunderbar dazu.

Das war nun schon das Letzte aus meiner Serie an Weihnachtsoutfits. Ich hoffe es hat euch gefallen. Leider kann ich euch dieses Kleid nicht verlinken, da es den Shop online nicht gibt. Deshalb habe ich euch eine Alternative verlinkt.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest. Nun würde es mich noch interessen, welches der Outfits euch am Besten gefallen hat. Schreibt es mir doch in den Kommentaren oder wer will, auch auf Instagram. Und an die lieben Männer da draußen, die noch kein Geschenk haben für die Freundin: Das kleine Schwarze wäre doch eine Idee. ;)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

http://www.zalando.de/miss-selfridge-jerseykleid-black-mf921c000-q11.html

Kommentar verfassen

