the red one

Fashion

Obwohl ich mich schon innerlich auf Frühling eingestellt habe, lässt sich der wohl noch etwas Zeit. Grund genug um sich noch schnell durch den Schlussverkauf zu stöbern. Da die Online-Shops momentan bis zu 70% Rabatt auf die Wintermode anbieten, ergattert man viele schöne Schnäppchen. Leider muss man sich ziemlich beeilen, da vieles schon ausverkauft ist.

Ich habe mir also diesen dunkel-roten Wollmantel von Asos zuschicken lassen. Der Mantel ist total angenehm zu tragen und kratzt überhaupt nicht am Körper, was Wolle eigentlich meistens tut. Er ist innen nicht gefüttert, aber trotzdem für den Übergang sehr schön.

IMG_8442

IMG_8443IMG_8445

IMG_8446

// Mantel Asos, // Schuhe Tamaris, // Kette H&M, // Oberteil C&A, // Lederhose Asos

http://www.asos.de/New-Look-Kragenloser-Wollmantel/151u8f/?iid=4345862&cid=2110&Rf-200=1&sh=0&pge=0&pgesize=36&sort=-1&clr=Red&totalstyles=58&gridsize=3&mporgp=L05ldy1Mb29rL05ldy1Mb29rLUNvbGxhcmxlc3MtV29vbC1Db2F0L1Byb2Qv

(Simular Mantel Asos) 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s